Züchterpapa Lutz Heimhalt
Time to say goodbye.....
gemütlich (Tiara)
Zuchtabnahme
Ich bin noch zu haben ! Aber nur in liebevolle Hände !
Erste Ausfahrt

Ganz schöne Fotos von Andreas Engel !

Ganz lieben Dank Andreas !


Serie 1

 

Serie 2

18.7.2012

 

Heute habe wir die kleinen Racker wieder gewogen. Die Einzelgewichte erpare ich hier, alle wiegen so um die 5 KG ! Sozusagen, gut im Futter !

Ich suche noch ein schönes, liebevolles Zuhause.

Dann bin ich auch ganz artig !

 

Mr. Schwarz

 

 


Der dicke Hoss, jetzt Alon

Danke an Andreas Engel für die schönen Fotos !

 


mr. Hoss
Lutz in der Welpenkiste
33 Tage
uns gehts gut !
Danke !
ganz schön wackelig - 30.Tag
Spielplatz
29. Tag
29. Tag
ich möchte auch einen !
Welpenbesuch 3.7.2012
Erster Welpenbesuch 1.7.2012
Rhodesian ridgeback 25.6.2012
Rhodesian Ridgeback 25.6.2012
Rhodesian ridgeback 25.6.2012
Rhodesian Ridgeback 25.6.2012
Rhodesian Ridgeback Welpen 24.6.2012
Rhodesian Ridgeback Welpen 22.6.2012
Rhodesian Ridgeback 21.6.2012
Playtime
16. Tag - Erstes Spielzeug

21.6.2012

 

Hallo, hier schreibt Lutz: Leider musste ich die ganze Woche in Hamburg sein, deshalb gab es so wenig neue Bilder ! Ich kann es kaum erwarten morgen wieder bei meinen Babys zu sein !! Also: spätestens am Sonntag gibt es wieder neue Bilder, Videos und natürlich Texte !!

(es riefen schon besorgte Welpeninteressenten an: "bekomme wir jetzt etwa keinen Welpen ?? " ) Ihr einnert euch, Natalia will sie eigentlich alle behalten...;-)))

 

Rhodesian Ridgeback Welpen 20.6.2012
mehr Platz für die Welpen

19.6.2012  22:05

 

Schlechte Nachricht für alle unsere Welpeninteressenten:

Gerade habe ich Natalia am Telefon, sie weint schon, und möchte eigentlich alle diese süssen, lieben Welpen behalten !

Zitat: " Die kann man doch gar nicht weggeben ! " *schluchz*

 

Na, keine Sorge, ich spreche mit ihr nochmal darüber....

 


19.6.2012

 

Hallo,

die Welpen machen nun in der 2. Woche die ersten Gehversuche, und die Augen öffnen sich.

Auch die ersten Zähnchen melden sich. Die Wurfkiste haben wir vergrössert, damit unsere Racker sich ordentlich austoben können.

Die Welpen sind immer mehr auf Entdeckungsreise !

 

 

8. Tag 970 Gramm
8. Tag 1120 Gramm
8. Tag 1200 Gramm
8. Tag 980 Gramm
8. Tag 1130 Gramm
8. Tag 1150 Gramm
8. Tag 1220 Gramm