Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Geli und Alon (Donnerstag, 02. April 2015 19:54)

    Hallo ihr Lieben,
    schön das die Geburt so reibungslos verlaufen ist, Tiara ist einfach eine tolle Mutti!
    Die Welpen sehen alle so zuckersüß aus und es fällt schwer standhaft zu bleiben, aber ein Alon reicht ;)
    Genießt die Welpenzeit, denn sie geht leider viel zu schnell vorüber.
    Liebe Grüsse
    Geli und Alon

  • Sternenteam (Mittwoch, 01. April 2015 10:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu 9 kleinen Wundern! Tiara hat alles supertoll gemeistert. Wir freuen uns mit Euch zu Laika's Halbgeschwistern :-)

  • Asis (Freitag, 27. März 2015 20:33)

    Hallo meine liebe Mama, mein Rudel und ich drücken ganz dolle die Daumen und Pfoten für eine komplikationsfreie und leichte Geburt,für gesunde und schöne Geschwister, eine tolle Welpenzeit und ganz
    liebevolle Welpeneltern.Ganz lieben Gruß vom Sohnemann Asis und Rudel

  • Chui-Spirit of Sansibar Island (Mittwoch, 25. März 2015 13:45)

    Liebe Tiara,
    meine wunderschöne Braut und bald Mutter unserer Welpen ! Ich wünsche dir eine leichte und komplikationsfreie Geburt und bin schon sehr gespannt, wie unsere Hundekinder aussehen werden !
    Ich träume immer noch von Dir...
    liebe Grüße auch von meinen Zweibeinern
    dein Chui-Spirit

  • Stefanie & Edmund Kisicki (Sonntag, 02. März 2014 20:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind ganz begeistert, Euch kennengelernt zu haben. Welch ein Zufall. Haben schon Eure Homepage angeschaut. Wir melden uns ... Tschüss

    P.S. Hoffentlich geht das mit der Ukraine einigermaßen gut aus.

  • Bianca (Montag, 17. September 2012 14:58)

    Hallo,
    ich wollte es mir nicht nehmen lassen, bevor ich diese wunderschön gestallte Website verlasse, einen Gruss zu hinterlassen.
    Eine ganz hübsche Bande hast du da und mach weiter so.
    Deine Videos finde ich Weltklasse und es macht spass zu zu schaun wie sie sich Wurfkisten Budelt. grins
    LG Bianca

  • Madlen (Samstag, 11. August 2012 18:39)

    Hallo kleiner aton. vielen dank für den schönen Samstag Vormittag in deinem Garten. wir sind immer noch sehr angetan von dir :-) werd schnell wieder fit.
    Ganz viele grüße von Familie Langbehn

  • Sternenteam (Donnerstag, 09. August 2012 22:13)

    ...na, da sind wir aber froh, dass es dem Aton schon wieder gut geht und er seine OP hinter sich hat. Bald ist es vergessen...
    Liebe Genesungswünsche kommen aus dem Sternenhaus.

  • Petra & Danuwa & Asis (Dienstag, 07. August 2012 09:05)

    Guten Morgen...ich bin sehr gut angekommen und habe sehr gut geschlafen. Eben habe ich einen Rundgang durch meinen Garten gemacht,gefrühstückt und gespielt.Der "Große" scheint auch ganz nett zu sein,
    durfte schon mit in's Bett. Also alles OK ! Kein Grund zum traurigsein, ich bin auch fröhlich :O)))) Ganz liebe Grüße von Asis und seinem Rudel ( Fotos auf der HP )

  • Petra und Danuwa (Sonntag, 05. August 2012 21:45)

    ...ich hoffe die ersten Tränen sind getrocknet und die Freude der Welpeneltern lassen euch jetzt lächeln, denn dieses Glück habt ihr ihnen gegeben!Durch Tiara,einer wundervollen Mutter,und eurer
    liebevollen Aufzucht der Welpen.Morgen wird nun endlich mein "Prinz" bei uns einziehen und wir sind ganz doll aufgeregt vor Freude.Es wird eine lange Nacht werden. Alles ist vorbereitet...Garten,
    Haus,Bettchen, Spielzeug...wir freuen uns soooo und nicht traurig sein, wir sind ja nur "um die Ecke" und teilen mit euch unser Glück...Danke...

  • Sternenteam (Sonntag, 05. August 2012 09:56)

    ...nun ziehen sie in die weite Welt - wir wünschen allen Enkeln einen guten Start ins neue Leben bei ihren neuen Familien. Bei Euch wird so langsam wieder etwas Ruhe einkehren - knuddelt Tiara, sie
    hat ihre Aufgabe bestens gemeistert und Ihr habt den Welpen alles geboten, was sie zur Prägung und Sozialisierung der ersten Wochen gebrauchen. Der Grundstein ist gelegt, mögen andere es weiterführen
    ...
    Wir wünschen Euch viele positive Rückmeldungen - und sagen DANKE

  • Bwinyu (Donnerstag, 02. August 2012 13:52)

    Euer Welpensozialisierungs-/Abenteuerspielplatz ist wirklich super schön und toll abwechslungsreich. Besonders die Hängebrücke und das rote „Schaukelrondel“ scheint es den Kleinen angetan zu haben.
    In den Videos ist es immer wieder eine Freude die Racker beim Toben zu beobachten.
    Wir wünschen Euch in den letzten Tagen mit der Bande noch viele schöne Stunden mit Spiel, Spaß und Kuscheln.

    Liebe Grüße von Christina, Stephen und Bwinyu

  • Sternenteam (Montag, 30. Juli 2012 18:23)

    ...so, nun geht es mit Riesenschritten dem Ende eurer Welpenzeit entgegen - am Wochenende werden schon die ersten Racker abgeholt, aber evtl. sehen wir uns vorher ja noch. Den Tierarzt habt ihr ohne
    Probleme überstanden und genauso wird es bei der Wurfabnahme sein ;-).
    Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt - LG von Birgit, Hannes, Yoyo und Chili

  • Udo Schluhmeier (Montag, 23. Juli 2012 11:14)

    Ich wusste gar nicht das der Rhodesian Ridgeback aus Afrika stammt. Klasse fand ich das Bild in Ihrer Gallerie, auf dem die ganze Wohnung zerlegt war. Das war sicherlich ein grauer Tag für Sie, aber
    ich als Besucher der Seite und ebenfalls Hundebesitzer konnte darüber schmunzeln. Vielen Dank dafür und Ihnen alles Gute.

  • Angelika (Montag, 16. Juli 2012 22:12)

    Guten Morgen liebe Familie Banakh / Heimhalt,

    es war wieder ein wunderschöner Nachmittag bei Ihnen.
    Erfreulich das alle Welpen so lange und agil gespielt haben und sich das
    Wetter hielt.
    Es ist einfach eine Wonne den Kleinen zu zuschauen, dafür beneide ich Sie sehr!
    Den "dicken Hoss" haben wir Vier in unser Herz geschlossen und freuen
    uns schon darauf ihn bald abzuholen.
    Auch Danny hat uns wieder von oben bis unten interessiert "abgeschnuppert",
    ich glaube fast, der ahnt bereits was auf ihn zukommt Zwinkerndes Smiley Emoticon.

    Ein Kompliment möchten wir Ihnen noch für den Welpenauslauf machen;
    er ist so vielfältig und groß gestaltet , da lernen die Kleinen viel
    neues kennen und werden schon früh gefördert und gefordert.
    Das sind einfach die besten Voraussetzungen für ihren weiteren
    Lebensweg. Danke dafür!
    So eine Vielfalt hatten meine beiden "Dalmis"
    bei dem Züchter damals nicht!

    Liebe Grüsse aus Hamburg
    Angelika Ruider

  • Fam. Ruider (Montag, 09. Juli 2012 11:30)

    Hallo Frau Banakh und Herr Heimhalt,

    wir möchten uns erst einmal für den schönen Nachmittag gestern bei Ihnen bedanken.
    Sie und IhreTiara haben unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Es war einfach schön,
    eine so entspannte, aber dennoch immer wachsame "Mutti" zu erleben.
    Damit hat Tiara unser Herz im Sturm erobert!
    Als wir nach Hause kamen hat uns Danny ausgiebig und sehr interessiert beschnuppert!
    Das Handtuch war so gut wie überflüssig,
    denn mein T Shirt roch wohl noch intensiver.
    Ich freue mich schon auf nächsten Samstag und bin gespannt, wie sich "Alon" bis dahin schon wieder verändert hat (Grösse, Gewicht, Fell und Verhalten).
    Meine "Ziehtochter" und Felix haben sich auch schon fürs
    mitkommen angemeldet.

    Viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Ihnen
    Familie Ruider

  • Sternenteam (Dienstag, 26. Juni 2012 22:54)

    ...und schon wieder gewachsen, die Wonneproppen!
    Die Fütterung der Raubtiere ist zu niedlich :-)! Tischmanieren müssen allerdings noch besser werden...
    Liebe Grüße aus dem Sternenhaus - bis bald.

  • Irayida Krotyuk (Sonntag, 24. Juni 2012 13:54)

    Hallo, Ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch! Die Welpen sehen Top aus!!! Wir wünschen Euch noch viel Spas damit!Bleibt gesund!
    LG Irayida,Alex und Herbert,und auch Buffy, Kylie.

  • Yavuz (Donnerstag, 07. Juni 2012 12:00)

    Hallo alle zusammen!

    Herzlichen Glückwunsch an Tiara & Bwinyu zu diesen schönen kleinen Puppies. Bin sehr gespannt, wie sich die kleinen Racker entwickeln werden. Aber bei solchen Eltern können es ja nur
    wunderschöne, gesunde und wesensfeste RR werden. Für die nächsten Tage und Wochen wünschen wir viel Spaß und auch hin und wieder mal ein kleines Schläfchen. Genießt die schöne Zeit und einen
    knutscher an alle Welpen.

    Liebe Grüße,
    Yps + Vumba und Banneex (die Zwillingsschwester von Bwinyu)

  • Makalalis (Donnerstag, 07. Juni 2012 10:17)

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt der 7 süßen Zwerge!
    Wir freuen uns riesig mit Euch und drücken weiterhin die Daumen!
    Liebe Grüße von Bettina und Andreas mit Uroma Azima und Makena

  • Familie Scherf (Donnerstag, 07. Juni 2012 10:13)

    Wir gratulieren der Hundemama und den stolzen Besitzern!!!!!

    Liebe Grüße
    die Scherfs aus der Farnstraße

  • Sternenteam (Mittwoch, 06. Juni 2012 22:12)

    So Ihr Lieben, nun komme ich endlich dazu, Euch ins Gästebuch zu schreiben. Wir sind so stolz auf Tiara und Bwinyu und ganz begeistert von den 7 Zwergen. Tiara macht es Bamba Mama nach, die ja auch
    im 1. Wurf damit aufwarten konnte. Die Kleinen sehen so süß aus und wir gratulieren Euch sehr herzlich zum Familienzuwachs und sprechen allen Beteiligten ein großes Lob aus. "Das war spitze!"
    Liebe Grüße von Birgit und Hannes mit Bamba im Herzen.

  • Akisha (Dienstag, 05. Juni 2012 23:34)

    Herzlich willkommen, Ihr kleinen Sterne. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und eine wunderschöne Welpenzeit.
    Ihr könnt stolz auf Eure Mama sein.

    Eure Tante Akisha

  • Bwinyu (Dienstag, 05. Juni 2012 22:07)

    Grüße vom „Papa“
    7 Zwerge - und wir waren doch gar nicht im Wald :)

    Ich gebe zu, die meiste Zeit der Geburt (um nicht zu sagen alles) habe ich verschlafen. Aber mein Hauspersonal war fast immer Online. Wir sind ganz schön stolz und wünschen Euch die nächsten Tage
    erstmal eine Portion Schlaf und viel Freude mit den kleinen Mäusen.

    Bwinyu und das Personal (Tina + Stephen)

  • Bomani & Zweibeiner (Dienstag, 05. Juni 2012 21:10)

    Hezlichen Glückwunsch liebe Tiara , eine schöne und problemlose Zeit mit den Zwergen und viel Spaß auch für deine
    Zweibeiner

    Einen dicken Schmatzer
    Bomani

  • Onkel Biko, Ace und Berit (Dienstag, 05. Juni 2012 17:33)

    Täätäää... eine Fanfare auf die Sieben Zwerge!!! Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! :D Wir freuen uns tierisch mit Euch, dass die Geburt reibungslos verlaufen ist! Jetzt beginnt eine noch
    aufregendere Zeit in die Ihr gestartet seid. Alles Liebe und Gute - geniesst die Zeit mit den Kleinen in vollen Zügen und einen dicken Kuss für die Mama!
    Euer frisch gebackener Onkel Biko, Ace und Berit

  • Djambo (Dienstag, 05. Juni 2012 15:19)

    Hallo Tiara,
    meine Zweibeiner und ich gratulieren Dir herzlich,
    zu deinen 7 Zwergen. Wir wünschen dem gesamten Team eine schöne Welpenzeit.
    Liebe Grüße
    Djambo und Familie

  • Tina & Christian (Dienstag, 05. Juni 2012 10:25)

    Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns von Herzen mit Euch. Wow....! Toll gemacht Tiara und Team

  • Berit, Onkel Biko und Ace (Dienstag, 05. Juni 2012 08:36)

    Jipppieeeh!!! Es ist soweit... wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten für die Geburt!!!
    Liebe Grüße von Berit, Onkel Biko und Ace <3

  • Martina und Dayo (Dienstag, 05. Juni 2012 07:19)

    Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wir hoffen, dass es Tiara und den Fellnasen gut geht und wünschen Euch alles Gute und viel Spass für die Zukunft.
    Herzliche Grüsse aus der Wetterau
    Bruder Dayo mit Suri, Thomas und Martina

  • Franziska (Montag, 04. Juni 2012 20:47)

    Hallo ihr Lieben,
    man! ist das aufregend. Wir fiebern richtig mit und drücken alle Daumen.
    Liebe Grüße aus Berlin

    Franziska und Sabine Friedrich

  • Akisha (Montag, 04. Juni 2012 19:40)

    Hallo kleine Schwester,

    jetzt kann ja nichts mehr schief gehn.
    Petra ist da.
    Sie hat ja schließlich schon unserer Mama geholfen, als wir zur Welt kamen. Und jetzt ist Sie für Dich da.
    Ich denk ganz feste an Dich und wünsche Dir eine leichte Geburt und viele gesunde Baby`s.
    Ich freu mich schon auf die ersten Fotos der kleinen Zaubermäuse.

    Akisha

  • Christina Reichert (Montag, 04. Juni 2012 10:35)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir drücken ganz fest die Daumen für eine unkomplizierte und leichte Geburt und für wunderbar,gesunde Babys.
    Wir denken an Euch ;o)
    Tina&Christian mit Amber

  • Lena (Montag, 04. Juni 2012 06:51)

    Liebe Tiara nun steht das große Ereignis bevor und wir wünschen Euch alles Gute. Die Daumen und Pfoten sind fest gedrückt.
    Die Hebammen sitzen schon in den Startlöchern und freuen sich riesig auf die Zaubermäuse.
    Liebe Grüße in den Norden von Lena mit Sambo und Tupac

  • Petra Eggers (Freitag, 01. Juni 2012 22:25)

    Meine kleine Zaubermaus...
    alle Sachen für dich sind beisammen und meine Tasche ist gepackt. Nur noch wenige Tage und ich hoffe und wünsche uns, dass wir einen ganz wundervollen Moment miteinander erleben und teilen werden,
    wenn deine kleinen Sterne auf die Erde purzeln und uns mit ihrem Sternenstaub verzaubern....

  • Akisha (Samstag, 26. Mai 2012 08:46)

    Hallo Schwesterchen.

    Frauchen hat mir gerade den neuen Film gezeigt, Du leistest ja Schwerstarbeit im Garten. Vertrau auf Deine Zweibeiner, die bauen Dir bestimmt eine ganz tolle Höhle. Ich drück Dir alle 4 Pfoten.

    Deine Schwester Akisha

  • Saskia Glinka (Freitag, 25. Mai 2012 10:23)

    Ich schaue jeden Tag hier auf die Seite und bin schon ganz gespannt :)

  • Die Waldwichtel (Donnerstag, 24. Mai 2012 00:10)

    Hallo kleine Prinzessin, alles Liebe wünsche ich dir, Glück und eine leichte, entspannte Geburt. Wir sehen uns in ein paar Tagen..bis dahin liebe Grüße vo Petra & Danuwa

  • Dayo (Mittwoch, 23. Mai 2012 10:03)

    Häbbi Burzeltag, liebe Tiara, und weiter alles Gute für Deine Schwangerschaft.
    Bruder Dayo mit Suri und seinen Zweibeinern

  • Petra&Danuwa (Montag, 21. Mai 2012 22:16)

    ...oh ja, wie wahr! Diese Fotos von der Prinzessin wecken all die Momente wieder auf, als die kleine "Rot" ihren ersten Atemzug machte und Mama Bamba sie mit ihrer liebevollen Art begrüßte. Ich
    wünsche auch euch allen diesen wundervollen Augenblick genießen zu können...ich freue mich so für euch...

  • Sternenteam (Sonntag, 20. Mai 2012 22:02)

    ....wie schön - Tiara in der Wurfkiste - ob sie sich wohl erinnert? Hier kam sie auch zur Welt...
    Oh, wie sind wir gespannt ... - und sie siehr der Mama sehr ähnlich
    Liebe Grüße von Birgit

  • Kirsten (Donnerstag, 10. Mai 2012 08:27)

    Hallo Natalia & Tiara,

    das sind soooo tolle Neuigkeiten das Tiara tragend ist!! Ich drücke euch für die nächsten Wochen gaaanz fest die Daumen!! Bin schon sehr gespannt auf die ersten Welpenbilder :)

    Viele liebe Grüße von
    Kirsten mit Chameena & Tamika

  • Inkosi`s (Dienstag, 08. Mai 2012 21:20)

    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ultraschall :-)
    Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten für Euch und schicken liebe Grüße in den Norden!
    Lena,Flo,Sambo und Tupac

  • Martina (Dienstag, 08. Mai 2012 17:03)

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit und drücken die Daumen, dass bald wunderschöne kleine Dalilis zur Welt kommen. Passt gut auf die werdende Mama
    auf!
    Viele Grüße aus der Wetterau
    von Bruder Dayo und Rudel

  • Tina & Christian (Montag, 07. Mai 2012 18:17)

    Tiara, Natalia, Lutz und Staska,

    wir gratulieren Euch und drücken fest die Daumen das alles leicht wird. Ihr habt Eure Seite so liebevoll gestaltet und es macht Spass von Euch zu lesen und euch zuzuschauen. Das überzeugt und
    wir
    freuen uns mit Euch.

    Tina und Christian mit Amber

    Spannendes Leben ;o))

  • Silvia & Holger Dilk (Sonntag, 06. Mai 2012 08:12)

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir wünschen der werdenden Mutter mit dem Personal eine schöne, entspannte Zeit sowie eine unkomplizierte Geburt.

    Silvia & Holger Dilk
    Xarit d´Afrique

  • Sternenteam (Donnerstag, 03. Mai 2012 10:10)

    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ultraschall - wir freuen uns sehr mit Euch und drücken alle Daumen für den weiteren guten Verlauf der Trächtigkeit und eine problemlose Geburt.
    Liebe Grüße kommen aus dem Sternenhaus.

  • Petra & Danuwa (Dienstag, 01. Mai 2012 21:40)

    Naja, n'bisserl mehr Bauch ist schon da...oder liegt es am guten Futter ? ;O)
    2 laaanngeee Tage noch...
    Mei ist das aufregend....
    Seid gedrückt von den Waldwichteln

  • Berit, Biko und Ace (Montag, 16. April 2012 23:02)

    Hallo Tiara,
    wir freuen uns riesig, dass es bei Deiner Hochzeit mit Bwiniyu geschnackelt hat!!! Petra hat mir sofort eine Jubel-SMS geschickt!! Toi toi toi... wir drücken weiter Daumen und Pfoten! ;-)
    Dicken Knuddler von Berit, Onkel in spe Biko und Ace

  • Djambo (Montag, 16. April 2012 10:50)

    Hallo Schwesterchen,
    meine Zweibeiner und ich drücken Dir ganz fest alle Daumen und Pfoten..... Dass dein Deckakt mit Bwiniyu Früchte trägt....und ich Onkel werde.

    Liebe Grüße
    bald Onkel Djambo