Hallo meine liebe Hundemutti Tiara, meine Ziehmutti Natalia, mein Ziehvati  Lutz, mein Ziehbruder Staska und meine kleinen Geschwister Rot, Orange, Caramel und Grün!

 

Ich wollte euch berichten, wie es mir bei meinen Adoptiveltern in der ersten Woche ergangen ist.

 

Ich habe immer viel Spaß beim Entdecken der Welt. Vor einigen Dingen habe ich zwar noch gehörigen Respekt, aber das ist ja auch gut so. Am Liebsten spiele ich mit Schuheinlegesohlen, die an einem Schuhband vor mir weglaufen, oder ich darf einen Hexenbesen (Reisstrohbesen) jagen, fangen und zerwackeln. Aber auch die Auspackspiele (Dinkel/Vollkornzwieback in der Minigießkanne  versteckt, Hirse/Reiswaffel in Eierpappe  oder mein Rinderkauohr in Pappschachtel usw.) genieße ich sehr. Meinen Garten kenne ich schon ganz gut. Spaziergänge an der Leine finde ich ganz schön aufregend. Bei schönem Wetter spiele ich gern mit Wasser. Ich finde mein Mampfer soooooo lecker (egal ob Obst, Gemüse, Getreide, Reis, Fisch und Fleisch), kriege aber leider nie genug!!! Ich wiege jetzt 10 kg und habe oft den Schalk im Nacken! Stubenrein bin ich auch schon fast ganz und gar. Wenn es doch bloß morgens nicht so kalt wäre, da muss meine Adoptivmutti mich immer nach draußen tragen, weil ich ganz und gar nicht raus will. Wenn ich es denn schnell genug schaffe, renn ich wieder rein und mach im Warmen mein Geschäft! Ja, so bin ich! Nachts bin ich so hundemüde, dass ich durchschlafe und schön leise vor mich hin schnarche. Ich fühl mich auch im Büro wohl, denn da müssen meine Adoptiveltern ein wenig arbeiten und ich hab Zeit genug allerlei Schabernack zu machen.

 

Ich hoffe sehr, dass auch meine Ziehomi wieder heil zu Hause angekommen ist und schicke ihr ein besonders liebevolles Hundeschmatzi und Dankeschön für all die Köstlichkeiten die Sie mir als kleines lila Zigeunchen zubereitet hat.

 

Außerdem möchte ich euch auch noch sagen, dass ich meinem Papa Chui jeden Tag ähnlicher werde, auch ein dickes Knuddelchen an Ihn!

 

Und wie geht es all den anderen Geschwisterchen? Wie kommt ihr denn alle ohne mich klar?

 

Übrigens wisst ihr denn auch schon, dass ich am Samstag zum ersten Mal in die Welpen(spiel)stunde beim Hundeservice Hirschner eingeladen bin?

 

Ich freu mich schon euch alle bald mal wiederzusehen und verabschiede mich für heute mit fröhlichem Hundegebell (kann ich nämlich richtig gut!), denn ich muss jetzt zum Tonnenjagen in den Garten!!!!!

 

Bis bald!

 

 

Euer BASU      S  A  B  U

Rhodesian Ridgeback Welpe 25.5.2015
Welpe 25.5.2015
Rhodesian ridgeback Welpe 26.4.2015

31.3.2015 19:00  506 Gramm

1.4.2015 Rhodesian Ridgeback Welpe

 

2.4.2015      690 Gramm

4.4.2015      750 Gramm

5.4.2015      870 Gramm

6.4.2015      920 Gramm

7.4.2015      990 Gramm

8.4.2015     1010 Gramm

9.4.2015     1050 Gramm

11.4.2015    1150 Gramm

12.4.2015   1300 Gramm

16.4.2015   1550 Gramm

21.4.2015   1870 Gramm

24.4.2015   2100 Gramm

26.4.2015   2200 Gramm

27.4.2015   2380 Gramm

4.5.2015     3300 Gramm

8.5.2015     4100 Gramm

20.5.2015   5900 Gramm

28.5.2015   8000 Gramm