Am 30.5.2015 ist unsere Wurfabnahme.

also, ich fühle mich sauwohl in meiner Zuchtstätte ! 25.5.15
Rhodesian Ridgeback Welpe
14.5.2015
Rhodesian Ridgeback Welpen 14.5.2015
Natalia Banakh Heimhalt Rhodesian Ridgeback
8.5.2015 Rhodesian Ridgeback Welpen
Rhodesian Ridgeback Welpen 4.5.2015
Ganz lieben Dank an Saskia für das schöne Ridgeback Bild !
2.5.2015 Der erste Tag draussen

Hallo Ihr Lieben!

Es war gestern wiedereinmal ein großartiger Tag mit Euch - tausend Dank!

Soooooo feine Tiara-Babys - wie soll man sich da bloß entscheiden?????

Gestern gab es hier noch Tränen, weil Emilia uns mit allen Mitteln  der Kunst von Grünlein überzeugen wollte. Unglaublich erwachsene  Argumente hat sie dabei aufgetischt:

 

Wir müssten jetzt endlich mit Oski abschließen, und es sei ein
groooooßer Fehler, unser neues Baby nach Ähnlichkeit zu Oskar  auszusuchen.....

 

Gestern habe ich auf den Tisch gehauen "Die Entscheidung treffen wir  4 Erwachsenen - und nicht das Kind! Ende! Aus!"

Dann haben wir beide geheult. Sie hat ja schon irgendwie Recht....  
bin ziemlich sentimental......

 

Manfred dagegen sagt: Ich habe bei allen Neunen keinen gesehen, den  ich nicht haben will!!!!!

 

Da hat er auch wieder Recht!

Also mache ich jetzt mein Herz auf und fasse den feinen Grünling in  die engere Wahl........ haaaach! Ich glaub, es werden Grün- und  Lilaling......

 
Viel Spass mit Euern Besuchern heute!

Liebe Grüße,

Vineeta

Rhodesian Ridgeback Welpen Nachtisch 1.5.2015
Wieder Beefhack 1.5.15
Lutz Heimhalt Fuhlsbüttel 25.4.2015 Fütterung mit Beefhack vom Auerochsen (Bio)

 

Weitere Videos sind ab jetzt links unter "Videos" anzusehen ! Viel Vergnügen !

 

21.4.2015 Unsere kleinen Racker sind kleine Vampire, sie saugen Tiara förmlich aus. Tiara wiederum vergräbt ihre Leckerlies im Garten oder versteckt sie hinter Schränken.

Gestern gab es für die Lütten Welpenmilch mit Schmelzflocken. Jetzt sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld....

Heute gab es dann schon per Handfütterung Beefsteakhack. Den Kleinen hat es gefallen.

 

 

15.4.2015 Es ist einfach nur toll ! Die Welpen haben die Augen geöffnet und fangen schon vorsichtig an miteinander zu spielen ! Es ist zu komisch hierbei zuzusehen ! Alle sind wohlauf, nehmen zu, und haben heute die erste Wurmkur bekommen.

Wir wohnen im Amt Neuhaus, hier ist es so schön, dass es dafür aber kein Internet gibt. Videos z.B. können wir nur in Hamburg hochladen. In Kambodscha, wo das Internet wunderbar funktioniert, wäre das auch möglich, ist aber ein bisschen weit weg.

Schon verwunderlich, was die Netzbetreiber sich  hier leisten.

 

20.4.2015
Die Welpen 15.4.2015
Ridgies lieben Körperkontakt
Ist das nicht eine tolle Hundemama ?

 

 

Unsere süssen Welpen sind den ganzen Tag und die ganze Nacht mit schlafen und säugen beschäftigt, wir machen kaum ein Auge zu, da wir unsere Lieben rund um die Uhr überwachen. Die Lütten nehmen kräftig zu und sind quicklebendig !

Rhodesian Ridgeback Welpen 3.4.2015
9 Rhodesian Ridgeback Welpen - 5 Mädchen und 4 Jungs 31.3.2015

 

3.4.2015 Nach einer durchwachten Nacht kommen heute die ersten Sonnenstrahlen ins Welpenzimmer, (ja, die Welpen haben ein eigenes Zimer ) und wir beobachten das Gerangel in der Wurfkiste. Eigentlich könnte man den ganzen Tag nur fotografieren oder filmen. Neue Bilder stellen wir nach den Ostertagen ein !

 

 

Hier ein Video von der Geburt eines Welpen. Toll, wie die Instinkte der Mutter funktionieren !