wie die Mama...
hast du etwas von meiner Mama mitgebracht ?

28.08.2012 - 12 Wochen -11,5 Kg und 40,5 cm hoch

In der letzten Woche wurde Laika auf Restaurant - Tauglichkeit getestet, in der Hundeschule gelobt und jeden Tag kamen weiterhin neue Erfahrungen dazu. Gestern gab es den 1. Besuch bei unserer langjährigen Tierärztin - sie wurde untersucht und bekam ihre 2. Impfung. Auch hier wurde Laika für gut befunden und wir sprechen unseren Züchtereltern + Sohn nochmals unseren herzlichsten Dank für diese forsche, selbstbewusste und freche kleine Maus aus. Ihr habt gute Vorarbeit geleistet!

Liebe Grüße aus dem Sternenhaus

Liebe Nataliya, Lutz und Staska!

 

Nun warte ich jeden Tag, ob meine kleine Laika auch ihre eigene Seite bei Euch unter A-Wurf bekommt, wie die Geschwister – ich muss wohl auch erst einen Brief schreiben ;-)

 

Heute ist ihr 6. Tag im Sternenhaus und sie hat uns alle um ihre kleine Pfote gewickelt. Wir sind richtig verliebt in sie.

Sie kam ja mit ihrem Bruder Asis hier an und war nur zu Beginn ganz leicht beeindruckt, als Yoyo und Chili mal ein paar wilde Sätze machten. Das hat sich aber schnell gegeben. Wir haben schon Vorstellungs - Besuch in der Nachbarschaft und bei Baily, dem Welpen unserer Kinder gemacht. Auch Asis war gestern wieder hier und es fanden wilde Spiele statt.

In der nächsten Woche geht es los mit der Welpenschule, Asis und Baily sind dann auch dabei.

Laika frisst gut, schläft nachts durch und tagsüber passiert nur ein Malheur, wenn wir nicht aufpassen. Sie fühlt sich hier sehr wohl. Ich bin ständig mit der Kamera hinter ihr her und halte alles per Foto fest. Es gibt auf unserer Homepage http://www.nyota-kwa-afrika.de schon mehrere Seiten von ihr und ihre Fortschritte sind von allen dort zu verfolgen.

 

Liebe Grüße aus dem Sternenhaus von Hannes undBirgit mit Yoyo, Chili und Laika